Macht-Der-Horde


Forum der Gilde Yorn d lil elgluth-Die Macht der Horde
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eq2
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 13:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 25. Nov 2008, 19:06
Beiträge: 58
Wohnort: nrw
Es passt zwar nicht wirklich hier rein aber naja nen richtiges off topic forum haben wir ja nicht (müsste ich mal einrichten).

Ich spiele mit dem Gedanken wieder mit Everquest2 anzufangen... :( tut mir leid da bin ich ehrlich...

das einzige was mich momentan noch abhält sind die monatlichen kosten, aber wenn ich mir anschaue was eq2 alles bietet...dann überkommt mich halt immer wieder der gdanke wieder anzufangen damit.

es war das erste mmorpg das ich gespielt habe, angefangen habe ihc mit 14 jahren *g*.
habe das ca. 3 jahre (mit pausen gespielt) und naja solangsam kommt die sucht wieder.

Einfach der vorteil zu wow (privat server): mehr rollenspiel, alterdurchschnitt der psieler liegt weit über 20 jahren, viell. die grafik, aber auch eifnach das es soviel zu entdecken gibt das man nie genug kriegt, sowie die charackter entwicklung. Man kann soviel zeit und rollenspiel/geschichten in seinen charackter stecken, sowas fehlt mir in wow, da sieht jeder gleich aus etc....

naja keine hanung nd da es gerade ein angebot gibt kostenlos 2 wochen zu testen und wenn man dann erweitertern würde zum full accoutn man gratis das original spiel+alle erweiterungen kreigt, juckt es mich shcon in den fingern, zumindest für 2 wochen nochmal reinzuschnuppern.

keine ahnung, im moment habe ich eh nicht soviel zeit aber wenn jemand von euch interesse hätte seine nase mal für 2 wochen mit in das spiel zu stecken, kann er sich ja melden ;-)


par videos:

original trailer zum start des spiels:



charackter erstellung:
16rassen (mit dem addon glaub 2 mehr und vorallem es gibt : drow! :D und es gibt rattonga, humanoide ratten <--die geilste alles rassen in computer spielen)
und 24 klassen



und ein video von mir zu einem barden wettbewerb den wir ienmal organisiert haben.[rollenspiel]


wenn ihr dann lust habt mit mir mal 2 wochen zu testen sagt bescheid...
http://www.everquest2.com/de/freeTrial.vm <--download trial version

_________________
Bild
Vendui


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Jun 2009, 13:27 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: eq2
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2009, 15:46 
Offline
 Profil

Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:21
Beiträge: 23
Das Game erinnert mich stellenweise an good ol' Morrowind, auch was die Rassen angeht.

Naja, für mich kommt es keinesfalls infrage, mit so einem Game anzufangen, da schon WoW mir zu viel Zeit stiehlt. Ich möchte eh weniger zocken, da die Zeit schon wieder rast und neben einer Hausarbeit und Klausur schon bald meine Segmentprüfung ansteht.

Da bei uns in der Gilde v.a. reallife-bedingt, aber auch durch das Ende des Bündnisses mit den Egoisten von ml nicht mehr viel geht, seh ich persönlich es nicht so tragisch, wenn du ein anderes Game anfangen willst. Das einzige, was dann nötig wäre, ist das Übertragen der Gildenleitung an jemand anderen (falls das geht), so dass wir z.B. die Möglichkeit haben, das Bankfach auszubauen.

hf @ eq2

_________________
Ich hasse Allys. /spit
Insbesondere Gnome. /pest
Und alle, die mich beim friedlichen Questen stören. /drohen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: eq2
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 15:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 25. Nov 2008, 19:06
Beiträge: 58
Wohnort: nrw
wenn überhaupt, werde ich mit wow net aufhören.

_________________
Bild
Vendui


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Spiele, Videos, WOW

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, WOW, Hund, Spiele, Forum

Impressum | Datenschutz